Navigate

Sockerin

Shittyknitty: ♥SOCKS wow
>>
Mehr?<<

Blog

knitting 2006
last update: 2009

YARN

Ravelry

Wer strickt kommt an Ravelry nicht vorbei!Also hab auch ich mich auf die Warteliste setzen lassen um dann einige Tage später endlich erlöst zu werden und eine Einladung zu erhalten.

Und dann ward ich erst mal ein paar Stunden oder eher Tage nicht mehr gesehen.

Unglaublich was dort Strickbegeisterte aus aller Welt zusammentragen.Meine Favoritenliste wurde schnell lang und länger...wann sollte ich all das stricken?

Erstmal eine Auflistung englischer Strickbegriffe ausgedruckt und mir diese so gut es ging angeeignet.Alle meine Vorräte natürlich unter yarns gesucht,gefunden und tolle Projekte gesehen.

Noch habe ich nicht die Muße gehabt meinen eigenen stash zu listen,oder Fotos hochzuladen,aber das wird als nächstes in Angriff genommen.

Ravelry ist ein Muss für jeden Knittingverrückten ,aber Achtung vor lauter Stöbern das Stricken nicht vergessen...

7.1.09 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Shittyknitty

Designer